top of page

Schmerztherapie Gruppe

Öffentlich·22 Mitglieder

Wie spart ihr Geld bei alltäglichen Einkäufen? (Drogerie, Supermarkt etc.)

Servus Leute! Bei den aktuellen Preisen im Supermarkt und in der Drogerie wird mein wöchentlicher Einkauf echt immer teurer. Ich versuche schon, verstärkt auf Angebote und Coupons zu achten, aber irgendwie reicht das nicht ganz. Eine Bekannte hat mir erzählt, dass sie regelmäßig Einkaufsgutscheine im Wert von 20 bis 50 Euro bei Online-Aktionen gewinnt und damit ihren Haushaltsplan entlastet. Ich habe aber absolut keine Zeit, jeden Tag stundenlang nach aktuellen Verlosungen zu suchen. Gibt es eine Möglichkeit, sich solche tagesaktuellen Spar-Chancen einfach und übersichtlich zuschicken zu lassen? Wie macht ihr das?

8 Ansichten

Moin! So etwas nutze ich gelegentlich auch. Allerdings habe ich irgendwann festgestellt, dass die eigentliche Suche oft mehr Zeit kostet als die Teilnahme selbst. Deshalb bevorzuge ich mittlerweile kompakte Übersichten, die aktuelle Aktionen an einem Ort bündeln.

Eine praktische Möglichkeit kann dabei ein Gewinnspiel Newsletter sein. Damit bekommt man regelmäßig eine Auswahl interessanter Aktionen direkt zugeschickt und muss nicht ständig selbst nach neuen Angeboten suchen. Das macht die Sache deutlich entspannter.

Ich schaue mir solche Hinweise meist dann an, wenn ich ein paar Minuten Zeit habe. So bleibt der Aufwand überschaubar und man verpasst trotzdem keine interessanten Aktionen. Manchmal entdeckt man dabei sogar Angebote, auf die man sonst gar nicht aufmerksam geworden wäre.

Zusätzlich gibt es auf einigen Plattformen kleine tägliche Aktionen oder Gewinnchancen, die sich schnell erledigen lassen. Für mich ist das eine unkomplizierte Möglichkeit, das Thema nebenbei zu verfolgen, ohne viel Zeit investieren zu müssen.

Bearbeitet
bottom of page