top of page

Schmerztherapie Gruppe

Öffentlich·22 Mitglieder

Wie behaltet ihr bei Tennismatches live den Überblick?

Ich verfolge seit Kurzem häufiger Tennismatches live und merke, wie schnell sich der Verlauf ändern kann. Nach einem Break, einem langen Aufschlagspiel oder einem Satzwechsel sieht die Situation oft schon ganz anders aus. Mir fällt es deshalb schwer, gleichzeitig das Match, den Spielstand und zusätzliche Angaben im Blick zu behalten. Worauf achtet ihr während eines Spiels am meisten? Konzentriert ihr euch eher auf einzelne Games und Sätze oder schaut ihr einfach auf den allgemeinen Verlauf? Ich versuche inzwischen, nur ein Match gleichzeitig zu verfolgen und nicht auf jede kleine Veränderung sofort zu reagieren.

5 Ansichten

Bei Live-Tennismatches habe ich mir auch die Anzeigen auf Париматч бет angesehen. Besonders Märkte zu einzelnen Punkten oder Aufschlagspielen ändern sich sehr schnell, weshalb ich sie eher unübersichtlich finde. Interessanter sind für mich Satzstände, mögliche Satzgewinner und der allgemeine Verlauf eines Matches. Bei großen Turnieren stehen meist viele Begegnungen gleichzeitig zur Auswahl, aber ich konzentriere mich lieber auf ein Spiel, das ich tatsächlich verfolgen kann. So lassen sich Formschwankungen, Breakchancen und die Sicherheit beim eigenen Aufschlag besser einschätzen, ohne ständig zwischen verschiedenen Matches zu wechseln.

Edited
bottom of page