top of page

Schmerztherapie Gruppe

Öffentlich·22 Mitglieder

Ist eine kostenlose Immobilienbewertung in Hamburg wirklich seriös?

Hallo an alle! Ich spiele mit dem Gedanken, mein geerbtes Apartment in Hamburg zu verkaufen. Da ich momentan noch gar keine Vorstellung davon habe, was die Immobilie wert ist, bin ich bei meiner Recherche auf Angebote für eine Kostenlose Immobilienbewertung Hamburg gestoßen. Das klingt natürlich super verlockend – man gibt ein paar Daten an und bekommt eine Einschätzung. Aber wie verlässlich ist das wirklich? Ist das eine ehrliche Einschätzung oder am Ende nur ein cleverer Trick, um an meine privaten Kontaktdaten zu kommen, damit man mich danach täglich mit Werbeanrufen bombardieren kann? Hat hier jemand schon mal positive Erfahrungen mit so einem Service gemacht?

3 Ansichten

Hi! Deine Skepsis ist absolut berechtigt, denn im Netz gibt es tatsächlich viele Plattformen, die nur Daten sammeln. Bei etablierten, lokalen Maklerbüros sieht das aber ganz anders aus. Für diese ist die kostenlose Bewertung eine ehrliche Serviceleistung, um sich als vertrauenswürdiger Partner für einen späteren Verkauf zu präsentieren. Eine absolut seriöse Adresse dafür ist https://www.vierkoetter-immobilien.de Dort arbeiten echte Experten, die den Hamburger Markt seit vielen Jahren kennen. Die Bewertung basiert auf realen Marktdaten und ist absolut unverbindlich. Da wird niemand aufdringlich oder drängt dich zu etwas. Ich habe meine Wohnung dort auch schätzen lassen und war mit der professionellen Beratung mehr als zufrieden!

bottom of page